Über Pauli.

Ich bin Pauli! 
Ich bin 23 Jahre alt und ich liebe es zu lesen, zu fotografieren, Serien zu schauen und zu bloggen! Ich studiere Jura im 8. Semester und werde im Oktober 2021 mein erstes Staatsexamen absolvieren. 


Viel lesen tue ich, seit ich lesen kann. Das heißt so circa seit ich 6 Jahre alt bin.
Mein Bücherregal ist gefüllt mit allen möglichen Genres, affin bin ich für Fantasy, Dystopien und Jugendromane. Das einzige, was in meiner Sammlung irgendwie fehlt sind Krimis. Mit denen bin ich irgendwie noch nicht so in Berührung gekommen. Habt ihr da Vorschläge? Dann schreibt mir gerne! 


Eine meiner größten Lieblinge ist die Harry Potter Reihe. Leider musste ich mit der Zeit einsehen, dass JK Rowling gerade nicht meine persönliche Heldin ist. Trotzdem ist das Harry Potter Universum für mich wie ein Zuhause.
Seit ich in der Oberstufe bin, habe ich leider nicht mehr allzu viel Zeit zum Lesen, wenn ich allerdings lese, dann verschlinge ich Bücher gerade zu.
Gossip Girl, Pretty Little Liars und 90210 habe ich geradezu durchgesuchtet und auch Gilmore Girls, Elementary und Grey´s Anatomy gehören zu meinen Lieblingen.


Wenn ihr Fragen habt, Anfragen bezüglich Rezensionen oder der Ausgabe von Rezensionsexemplaren oder einfach nur quatschen wollt, schreibt mir gerne!
Bitte beachtet auch die Seite "Datenschutz & Impressum", auf welcher es mehr Informationen gibt. 

E-Mail: paulina97@t-online.de
Instagram: expelliarmary

Ich freue mich über jede Nachricht!
Eure Pauli <3 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Buchrezension zu „Red Paper — Sündhaftes Geld“ von Jara Cruz

Buchrezension zu One True Queen - Von Sternen gekrönt (Band 1)

Buchrezension zu One True Queen - Aus Schatten geschmiedet, Band 2