Ich schreibe ein Buch!

(Werbung, für mich selbst, lol)

Ihr Lieben, 

viele wissen es schon, für den ein oder anderen mag es nicht überraschend klingen, aber: Ich schreibe an einem Buch.

Schon seit Jahren schreibe ich immer wieder Geschichten, oftmals fällt es mir aber schwer die Motivation beizubehalten und weiter zu schreiben. Bei diesem Projekt war es anders, ich liebe es noch immer sehr, weshalb ich vor ein paar Monaten beschlossen habe, es nach und nach bei Wattpad hochzuladen.
Ich habe das eine Zeit lang sogar geheim gehalten und nur bestimmten Menschen auf Anfrage den Link geschickt. Ich fühle mich jetzt aber dazu bereit, es auch auf meinem Blog zu teilen.

Um was geht es?
In meiner Geschichte geht es um die 17-Jährige Lynn, die wie viele Jugendliche mit dem Alltag des Teeangerlebens zu kämpfen hat. Sie geht auf ein Internat und muss sich dort einer alten Liebe stellen, die sie ein weiteres Mal aus der Bahn wirft. Außerdem entdeckt sie ihre Liebe zum Reiten wieder, was später auch noch eine große Rolle spielen wird.

Auf Wattpad sind bereits die ersten 6 Kapitel veröffentlicht, um sie zu lesen klickt hier oder auf den Link am Ende dieses Eintrags.
Das von mir gestaltete Amateur Buchcover, möchte ich euch auch nicht vorenthalten: 


Ich würde mich zudem riesig über Feedback freuen. Entweder bei Wattpad in der Kommentarfunktion, per Mail oder hier auf meinem Blog! Feedback ist wichtig um besser zu werden und ich freue mich immer wieder über konstruktive Kritik!

Und jetzt hoffe ich, dass ihr bei meinem Buch vorbei schaut. Hier nochmal der Link: https://www.wattpad.com/764902059-about-falling-and-getting-up-again-sometimes-on

Ich wünsch euch einen Schönen Tag! <3


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Buchrezension zu „Red Paper — Sündhaftes Geld“ von Jara Cruz

Buchrezension zu One True Queen - Von Sternen gekrönt (Band 1)

Buchrezension zu One True Queen - Aus Schatten geschmiedet, Band 2